Deutscher Werkstattpreis 2021

Eine Auszeichnung für freie Werkstätten mit exzellentem Servicegeschäft & wir gehören zu den TOP 10 aus ganz Deutschland !

Die Verleihung des diesjährigen Deutschen Werkstattpreises 2021 fand am 8. Oktober 2021 im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg statt.

Deutscher Werkstattpreis 2021 und WIR waren mit dabei!

Auch wenn es dieses Jahr “nur” für eine Top Ten Platzierung gereicht hat, freuen wir uns dennoch sehr über die Anerkennung, welche uns als freie PKW-Werkstatt zu Teil wurde. Wir sehen die diesjährige Platzierung nicht als Niederlage, sondern als den Anfang von etwas Großem. Der Ehrgeiz in uns ist geweckt, denn für uns gibt es keinen Stillstand. Es heißt an dem Guten fest halten und an dem Ausbaufähigen zu arbeiten. Wir möchten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden wachsen und uns weiterentwickeln, um gemeinsam mit Ihnen in eine noch innovativere Zukunft blicken zu können. Wir freuen uns bei der diesjährigen Preisverleihung mit dabei gewesen zu sein und sind uns sicher, WIR sehen uns wieder!

Weitere Blog-Beiträge